Iquique 2020

Antworten
derPit
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 21. März 2016, 12:56
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Iquique 2020

Beitrag von derPit » 29. August 2019, 07:07

Hallo zusammen,

falls jemand Interesse hat: ich habe meinen Flug ab 2. Januar nach Iquique, Chile gebucht und bleibe dort gut 14 Tage.
Gerne können weitere Menschen mitkommen, wenn Interesse besteht.
Fliege mit nem Kumpel "selbstorganisiert". Unterkunft wahrscheinlich im Flight Park (https://www.altazor.cl/de/iquique.html). Wir haben uns ein Auto gemietet für die Zeit.
Da das Ganze etwas mehr Aufwand bzgl. Anreise darstellt und vermutlich eh keiner größeres Interesse hat, lasse ich die große Werbetrommel mal ruhen ... Interessenten können sich gerne bei mir melden!

Kurzzusammenfassung: 23-30 Stunden Anreise und Abreise zu ca. 800-1000 Euro
Günstige Unterkunft
Essen kostet in etwa so wie hier

Fliegen: jeden (!) Tag garantiert fliegen so lange ihr wollt. Nachmittags Groundhandling-Training so wie es besser nicht geht in Palo Buque mit Start direkt am Boden vor der Düne wann immer ihr wollt (und könnt, wenn das Groundhandling noch nicht so gut ist zu Beginn). Regelmäßig wird hier aus A-Schein-Anfängern innerhalb einer Woche eine bereits relativ gute Rückwärts-Start-Gruppe auch bei etwas mehr Wind.

Gruß
Pit

Antworten