Xoyondo löst Doodle ab

Antworten
harald
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: 3. Mai 2013, 23:00

Xoyondo löst Doodle ab

Beitrag von harald » 27. Mai 2019, 14:51

Hallo liebe Schleppteilnehmer,

ab Juni 2019 werden wir zur Terminvereinbarung Xoyondo einsetzten und Doodle ablösen. Hintergrund: Die kosten für die Doodle-Lizenz hat sich verdoppelt und Xoyondo ist bei gleicher Funktionalität kostenlos.

Viele Grüße

Harald

derPit
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 21. März 2016, 12:56
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Xoyondo löst Doodle ab

Beitrag von derPit » 30. Mai 2019, 07:26

hm ...
habe festgestellt, dass der doodle-Link in der Tat schon gar nicht mehr funktioniert.
Vorschlag: wäre es nicht gut, zumindest mal hier den neuen Link auf die Umfrage mit dazu zu schreiben?
Noch schöner wäre es natürlich gewesen, die höheren Kosten zumindest mal einen Monat noch zu zahlen und auch im Doodle auf die neue Umfrage zu verweisen ...
Liebe Grüße
Pit

Paranuss
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2015, 13:20

Re: Xoyondo löst Doodle ab

Beitrag von Paranuss » 10. Juni 2019, 11:22

Finde ich auch... wo ist jetzt alles zu finden ? Xoyondo sagt mir nichts ...

harald
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: 3. Mai 2013, 23:00

Re: Xoyondo löst Doodle ab

Beitrag von harald » 10. Juni 2019, 12:35

siehe Homepage,

1. Der Wechsel wurde in doodle und auf der Homepage angekündigt
2. Verlängerung für einen Monat geht nicht
3. Doodle-Kosten stiegen von 29 € aug 51 € >> das ist nicht akzeptabel für die Leistung!
4. Funktionalität von Xoyondo ist identisch der von Doodle und zudem noch kostenlos


Gruß

Harald

Paranuss
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2015, 13:20

Re: Xoyondo löst Doodle ab

Beitrag von Paranuss » 14. Juni 2019, 06:20

Hallo nochmal - das mag sein - aber in doodle ist nichts mehr abrufbar und wenn man nicht ständig reinschaut ist Man als Mitglied nicht informiert. Hier stehen keine Infos mehr zur Verfügung. Die Website ist nicht mobil kompatibel - mit dem Handy aufgerufen sieht man die Infos nicht, Probiert es mal aus. Auch so etwas wie die Info zu den zu unterschreibenden Erklärungen, die zum Schlepp mitzubringen sind neuerdings.
Ich finde bei Solchen Änderungen könnte man zur E-Mail Info wie in anderen Vereinen Auch zurückgreifen. Dann gehen auch keinem die Infos durch die Lappen. Wegen der Datenschutz Infos hatten wir doch auf der Versammlung gesprochen.
Lg Mareike

Antworten