nur ein Versuch ... Tandempassagier für 29-31. Mai?

Antworten
derPit
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 21. März 2016, 12:56
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

nur ein Versuch ... Tandempassagier für 29-31. Mai?

Beitrag von derPit » 24. Mai 2017, 06:38

Hallo zusammen,

ich denke, meine Chancen stehen extrem schlecht, aber ich möchte es dennoch versuchen: hat jemand tatsächlich Lust und Laune, sich 2-3 Tage mit mir in die Alpen zu begeben und sich als Tandempassagier vorne dran zu hängen? A-Schein ist leider Voraussetzung ... ?

Zum Hintergrund: wie die meisten ja wissen, bin ich gerade dabei, den Tandemschein zu machen. Inzwischen habe ich 13 Flüge mit 5 verschiedenen Passagieren absolviert und alle waren zufrieden :-). Nun bin ich ja ab Mitte nächster Woche bei einem Sicherheitstraining am Gardasee - da sind übrigens auch noch Plätze frei - siehe separater Post! Die Tage vorher wollte ich in die Wildschönau fahren, da man dort ideal per Hangstart in hoher Frequenz Flüge machen kann. Leider ist meine Tandem-Standard-Passagierin #1 aber selbst in den Südalpen unterwegs, meine #2 liegt im Krankenhaus (ich bin unschuldig!) und die #3 muss arbeiten *seufz*.

Wenn also jemand Lust und Zeit hätte Sonntag Abend runter zu fahren würde ich mich über Rückmeldung sehr freuen. Unterkunft, Bahn etc. zahle ich natürlich!

Gruß
Pit

Antworten