Red Bull X-Alps ...

Antworten
derPit
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 21. März 2016, 12:56
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Red Bull X-Alps ...

Beitrag von derPit » 29. Juni 2017, 06:30

Hi ihr,

gibt es hier im Verein eigentlich auch weitere Verrückte, die alsbald den halben Tag vor dem Rechner nur noch livetracking verfolgen?
http://www.redbullxalps.com/

Prolog startet in 2,5 Stunden!!!

Gruß
Pit

Volker
Site Admin
Beiträge: 9
Registriert: 3. Juni 2014, 09:02
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Red Bull X-Alps ...

Beitrag von Volker » 2. Juli 2017, 19:34

Hallo Pit,

ja, ich bekenne mich auch als begeisterter x-alps Zuschauer, und habe absolute Hochachtung, was Krigel und co. da so leisten ...

Vor alles tun die mir ja leid, heute so einen blöden Start im Dauerregen gehabt zu haben. Ich bin gerade aus Andelsbuch zurück, in Österreich hat es heute geregnet, als ob alle Schleusen geöffnet worden wären, deshalb sind wir nach dem Frühstück gleich heim. An noch mal Fliegen heute wie eigentlich geplant war nicht zu denken.


VG Volker

Antworten